Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /home/sin6gmbh/wavecms/_system/_lib/UserAgentParser.php on line 151
News
Deprecated: trim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/sin6gmbh/www/sin6.ch/inc/inc.kopf.php on line 40

Sueño Argentino & sin6

ALLES BEGANN MIT EINEM TRAUM (SUEÑO)...

"...Mit dem Traum, auf einer argentinischen Estancia den Gauchos beim Rindertreiben zu helfen. Eine Estancia ist die traditionelle Unterkunft der Gauchos im Campo, also auf dem Land. Das Leben der Gauchos ist ein freies Leben, zuweilen aber auch ein einsames. Wenn man sich am Abend auf den Estancias trifft und sich am Feuer bei einer Parilla die Geschichten des Tages erzählt, gehört ein Glas Wein einfach dazu. Die Faszination für das Land, die Lebensweise und Traditionen dieser Menschen liess uns nicht mehr los. Unsere einheimischen Freunde haben uns auch gezeigt, wo ihre besten Weine herkommen... So wuchs die Idee, etwas von Argentiniens Faszination in die Schweiz zu bringen. Wir besuchten verschiedene Weingüter, lernten die Anbaugebiete und Bewässerungstechniken kennen und wählten die besten Tropfen aus. So entstand in Alpnach die Firma Sueño Argentino".

sin6 ist begeistert über die Entstehung dieser Geschichte und dass dieser Traum Wirklichkeit wurde.

Haben Sie Lust noch mehr über die Weine und das Sortiment zu erfahren? Dann besuchen Sie die Webseite von Sueño Argentino. 

Osternäschtli Blanca 
Geschenkkorb mit einem Gritos Sauvignon Blanc, einem Apéro-Schäleli von Bastion Collection und ein paar Kleinigkeiten dazu. Preis CHF 55.

Osternäschtli Tinto
Geschenkkorb mit einem Arení Cabernet Sauvignon, einem Herz-Schäleli und Servietten von Bastion Collection und ein paar Kleinigkeiten dazu. Preis CHF 65.