News

  • Corona

    Wir hoffen, dass du und deine Liebsten wohlauf und bei bester Gesundheit sind. Aufgrund des Bundesrats-Entscheides vom 13. Januar bleibt die Boutique sin6 ab Montag, 18. Januar bis voraussichtlich 28. Februar 2021 geschlossen.

    Es ist uns jedoch ein Anliegen, dass wir dir ab und zu ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und dich mittels unserem Newsletter (hier geht es zur Anmeldung) auf dem Laufenden halten dürfen.

    Brauchst du ein Geschenk für Valentinstag, für Geburtstage oder möchtest du dir selber etwas gutes tun? Schreibe uns doch einfach eine E-Mail info@sin6.ch

    Wir bleiben zuversichtlich und freuen uns jetzt schon darauf, dass wir hoffentlich Anfang März - in frühlingshaftem Ambiente - unsere Tür für euch wieder öffnen dürfen.

    Alles Liebe
    euer sin6 Team

    Andrea, Ariella, Edith & Evelyne